Weihnachtswünsche

Frohe Festtage für diejenigen, die sich über Weihnachten freuen und ein schnelles Ende der Feiertage für diejenigen, die, aus welchen Gründen auch immer, keine Freude daran empfinden können, sei allen gewünscht!

Hier war es lange ruhig, aber ich kann euch versprechen, im Hintergrund läuft vieles auf Hochtouren. Derzeit bin ich dabei, die Standplätze der Aussteller zu planen – ihr dürft euch freuen, es haben sich tolle Aussteller angemeldet.

Bis dahin verkürze ich euch gern die Wartezeit mit weiteren Impressionen vergangener GRMs, diesmal vom GRM Regensburg im Jahr 2015. Es war ein großartiges Fest mit 30 geduldigen, fröhlichen Ausstellern und ganz vielen gut gelaunten Besuchern. Wir hatten eine tolle Location, eine Ausstellung über historische Handarbeiten, einen erstklassigen Caterer und nur positives Feedback hinterher. Das motiviert natürlich, nochmal so ein Wagnis eines GRMs einzugehen.

Ein paar Impressionen der Burg schenke ich euch auch noch, die Fotos sind bei der diesjährigen Burgweihnacht in Parsberg entstanden:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner