Was erwartet euch beim Parsberger Wollfest / GRM 2024

Sehr salopp und nicht ganz ernst gemeint formuliert könnten wir jetzt schreiben „nichts“… wink

Und dennoch steckt in der Formulierung ein Körnchen Wahrheit drin – das GRM soll eure Bühne werden. Gewissermaßen zurück zu den Anfängen der ersten Ravelermeetings in Deutschland, ein Treffen von Ravelern für Raveler. Ohne großen Schnickschnack, einfach Zeit und Platz, um sich mit Gleichgesinnten aus ganz Deutschland zu treffen. Zusammen sitzen, reden, stricken – zwei Tage Zeit für unser Hobby haben.

Wir verzichten bewusst auf eine ellenlange Ausstellerliste, der Fokus liegt auf dem Ravelrymeeting, nicht auf Wollfest. Einige Aussteller wird es dennoch geben – sozusagen als „Erste Hilfe vor Ort“ falls irgendjemand die Wolle ausgeht oder die Stricknadeln verschwunden sind. 
Allerdings eben in einer sehr überschaubaren Anzahl, damit man nicht von Stand zu Stand hetzen muss und sich am Ende des Tages immer noch fragt, ob man alles gesehen hat.

Außerdem werden wir Workshops zu verschiedenen Themen anbieten, denn dazu lernen wollen wir ja irgendwie immer. 

Ihr werdet uns auch nicht aktiv auf Instagram und / oder Facebook finden, alle wichtigen Informationen werden auf Ravelry und hier auf der Webseite zu finden sein. Dass soll aber niemanden dran hindern, auch auf anderen Plattformen zu posten.  Wir als Orga-Team konzentrieren uns auf die beiden genannten Medien.

Derweil läuft hier die Planung im Hintergrund weiter, lasst euch überraschen.

Bild des Grundrisses
Plan

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner