Ja!Woll-Edi

Ja!Woll-Edi
Ja!Woll-Edi

Häu­fig hört man ja “Damen zuerst”. Bei uns ist alles auch ein biss­chen anders, so auch die­ses Mal, denn hier schrei­tet ein Herr bei der Vor­stel­lungs­run­de der Aus­stel­le­rin­nen und Aus­stel­ler vor­an.

Mit Ja!Woll-Edi beginnt hier also der Rei­gen der Aus­stel­ler, die auf dem Pars­ber­ger-Woll­fest ver­tre­ten sein wer­den. Sel­ber schreibt er über sich:

Ich brin­ge euch hand­ge­färb­te Wol­le mit,  jeder Strang ist ein Uni­kat. Ob Meri­no, Alpa­ka oder auch Bam­bus und Ten­cel, hier ist für jeden etwas dabei. Socken, Müt­zen, Tücher oder Jacken, was auch immer dar­aus wer­den soll, das bestimmst nur du.

Die­se bei­den Fotos hat er zur Ver­öf­fent­li­chung frei­ge­ge­ben. Ich fin­de das sieht sehr viel­ver­spre­chend aus — tol­le Far­ben auf exklu­si­ven Qua­li­tä­ten, so macht Wol­le Spaß. Aber das ist ja auch kein Wun­der, auf sei­ner Home­page habe ich ent­deckt, wer ihn zu die­ser Lei­stung inspi­riert. Wie könn­te es anders sein, hin­ter jedem erfolg­rei­chen Mann steht eine Frau!

Auf social media ist Ja! Woll-Edi auf Face­book und Insta­gram zu fin­den.

Lie­ber Edi, das Pars­ber­ger-Woll­fest freut sich auf dich! Lass bis dahin die Fär­be­töp­fe glü­hen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner