SchöWaNü

Heute stelle ich euch Anita von SchöWaNü vor. Ich durfte ihren Stand schon auf dem Wollfest Weilheim bewundern und kann euch versprechen, dass sie wunderschöne Sachen hat und obendrein supersympathisch ist.

Anita von SchöWaNü
Anita von SchöWaNü

Hier ihre Vorstellung:

Hallo,

ich heiße Anita und mein Label ist “Schönes, Warmes, Nützliches” – kurz SchöWaNü.

Bei mir findest du Taschen, Mäppchen, Etuis, Nadelgaragen, Projektbeutel und ähnliches.

Den Großteil der verarbeiteten Stoffe kaufe ich in Italien, direkt in einem renommierten Stoffhandel,

der u.a. die Filmfestspiele in Venedig ausstattet.

Außerdem habe ich auch Zauberbälle von Schoppel sowie hochwertige italienische Garne im Sortiment.

Die Kaschmir- / Seide- und Yak-Garne beziehe ich ebenfalls direkt aus einer Spinnerei in Italien.

Ich freue mich, dich auf dem Wollfest in Parsberg persönlich kennenzulernen.

https://www.instagram.com/schoewanue

Hier noch ein Foto ihres Standes beim Weilheimer Wollfest:

SchöWaNü
SchöWaNü

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner